Portrait der Woche


Euer Rock ’n‘ Roll & Boogie Woogie Portal featured ab sofort wöchentlich ein auf RockzGroup.de angelegtes Portrait über seine sozialen Kanäle auf Facebook, Google+ und Twitter. Jeden Sonntag wird dazu zufällig ein Tanzpaar, eine Formation, ein Verein oder ein Verband ausgewählt.

Teilnehmer

In der Lostrommel sind alle auf www.rockzgroup.de angelegten Portraits, zu denen auch ein Bild hochgeladen wurde. Ein einmal ausgelostes „Portrait der Woche“ ist erst nach einem halben Jahr wieder im Lostopf. Wir behalten uns vor zu besonderen Anlässen nicht das Los entscheiden zu lassen sondern ein Portrait händisch auszuwählen. Sollte das Los auf dein Portrait fallen, wirst du automatisch per eMail informiert. Alle Gewinner werden in einer Übersicht auf eurem Rock ’n‘ Roll & Boogie Woogie Portal festgehalten.

Gewinnspiel

Im ersten Durchgang wurden Tanja Wandera & Pascal Lenz von den Crazy-Dancers im SV Mering ausgelost. Ihr Tanzpaarportrait ist eines von derzeit neunundneunzig Weiteren auf RockzGroup.de. Wenn ihr die 100 voll macht, indem ihr euch, eurer Formation, eurem Verein oder Verband ein Portrait anlegt wird euer Portrait das nächste „Portrait der Woche“ und somit von uns auf Facebook, Google+ und Twitter vorgestellt.

UPDATE: 100 Portraits auf RockzGroup.de wurden erreicht.


Entwicklung, Formationen, Paare, Portraits, Verbände, Vereine

Kommentar verfassen