Kommentarfunktion für RockzGroup.de


Sagt euren Lieblingspaaren und Formationen, wie toll ihr sie findet. Dank erweiterter Funktionalität auf RockzGroup.de könnt ihr nun Kommentare direkt auf ihren Portraits hinterlassen.

Erstellen, bearbeiten, löschen

Aber nicht nur bei Paaren und Formationen, sondern auch auf den Portraits von Vereinen, Verbänden, Liedern und Interpreten kannst du als RockzGroup.de Mitglied deine Meinung zum Besten geben. Von dir erstellte Kommentare kannst du bearbeiten und bei Bedarf auch wieder löschen.

KommentarePortraitinhaber behalten die Kontrolle

Wenn dir ein auf deinem Portrait abgegebener Kommentar nicht passt, kannst du als Administrator unerwünschte Beiträge natürlich entfernen. Willst du lieber gar keine Kommentare erhalten, kannst du die Funktion in den Einstellungen deines Portraits deaktivieren. Damit du keine Aktivität in deinem Portrait verpasst, erhälst du bei neuen Kommentaren eine eMail in deinen Posteingang.


Entwicklung, Formationen, Musikdatenbank, Paare, Portraits, Verbände, Vereine

Kommentar verfassen