Ostergewinnspiel: 2×2 Tickets zur NDM Formationen in Flensburg


BEENDET – zur Gewinnerbekanntgabe

Der RRC „Flying Saucers“ Flensburg hat RockzGroup.de – Rock ’n‘ Roll & Boogie Woogie Portal 2×2 Karten für die Norddeutsche Meisterschaft der Formationen am 9. Mai 2015 zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Dafür bedanken wir uns recht herzlich!

Und so könnt ihr gewinnen

1. Gebt der RockzGroup.de Fanseite auf Facebook ein „Gefällt mir“, folgt uns auf Twitter oder / und werdet ein Fan von uns auf Google+.
2. Teilt den Beitrag zum Ostergewinnspiel, den ihr dort vorfindet, öffentlich in euren eigenen Profilen (nicht-öffentlich geteilte Beiträge können leider nicht berücksichtigt werden) und schreibt dazu, warum ihr die Karten gewinnen wollt.

Gewinnchancen steigern

Wenn ihr die beiden Schritte auf Facebook und auf Twitter und auf Google+ durchführt, seid ihr gleich 3x im Lostopf und verdreifacht so eure Chance die Tickets zur Norddeutschen Meisterschaft der Formationen zu gewinnen. Falls ihr zusätzlich ein registriertes Mitglied auf RockzGroup.de seid und das RockzGroup.de Magazin, d.h. diesen Blog, abonniert habt (oben rechts auf dieser Seite), wandert zusätzlich je ein weiteres Los mit eurem Namen in den Topf – sofern ihr die obigen Schritte zumindest in einem sozialen Netzwerk befolgt habt. Damit habt eine bis zu fünffache Chance, die Tickets zu gewinnen.

Gewinnauslosung

Das Gewinnspiel läuft vom 2. – 9. April, jeweils 16:00 Uhr. Danach bestimmt das Los unter allen Teilnehmern 2 Gewinner, die jeweils 2 Eintrittskarten zur NDM Formationen in Flensburg erhalten. Die Gewinner müssen sich innerhalb von 24 Stunden per eMail an blog@nullrockzgroup.de wenden, ansonsten wird ein neuer Gewinner ausgelost.


Formationen, Gewinnspiel, Soziale Netzwerke

Kommentar verfassen