Rock-n-Swing.com: Neuer Name, neue Länder, neue Tänze


RockzGroup.de — was ist das eigentlich? Ein Name, der zumindest Aussenstehenden wenig davon vermittelt, was sich dahinter verbirgt. Darüber hinaus klingt es sehr abgeschlossen, nur für die engste Community. Das Portal bietet aber nicht nur für aktive wie ehemalige Tänzer und Formationen, Vereine und Verbände, Wertungsrichter, Turnierleiter, Trainer, Eltern und Fans einen Mehrwert, sondern hat den Anspruch auch für alle an unseren Sportarten Interessierten eine zentrale Anlaufstelle zu schaffen.

Neuer Name

Für mehr Transparenz über den Inhalt der Seite findest du dein liebstes Tanzsportportal ab sofort unter dem Namen Rock-n-Swing.com im Netz. Hieraus dürfte schnell ersichtlich werden, was das Portal bietet.

Neue Länder

Als erster Schritt zu einer vollständigen Internationalisierung des Portals öffnet Rock-n-Swing.com darüber hinaus seine Pforten für die Schweiz, Österreich, Niederlande und Belgien.

Neue Tänze

Neben Rock ’n‘ Roll & Boogie Woogie erweitert Rock-n-Swing.com sein Angebot um den Lindy Hop, Bugg und Double Bugg. Damit bedient dein Rock ’n‘ Roll & Swing Dance Portal nun alle dem Welt Rock ’n‘ Roll Verband (WRRC) zugeordneten Tanzsparten.


Entwicklung, Formationen, Forum, Lizenzen, Musikdatenbank, Paare, Partnerbörse, Portraits, Verbände, Vereine

Kommentar verfassen