Ein Augenschmauß: Neue Looks für Startseite und Portraits


Manchmal darf’s auch was für’s Auge sein: Rock-n-Swing.com brezelt sich optisch auf.

Neuer Look für die Startseite

Die Startseite von Rock-n-Swing.com präsentiert sich nun wesentlich kompakter als zuvor. Dennoch bleibt die Informationsfülle durch einen praktischen Info-Slider (ähnlich wie in einer Bildergalerie), der die Funktionsvielfalt deines Rock ’n‘ Roll & Swing Dance Portals zusammenfasst, weiterhin erhalten. Ein Hintergrundbild, welches bei jedem Aufruf zufällig von einem bebilderten Portrait ausgelost wird, rundet den neuen Look der Startseite ab.

Neue Startseite

Dein Portrait mit Hintergrundbild

Schon länger nicht mehr in deinem Tanzpaar– oder Formationsportrait vorbeigeschaut? Dann wird sich ein Besuch mal wieder lohnen. Das zu deinem Portrait hochgeladenen Bild wird jetzt nicht mehr wie zuvor am oberen Rand deines Portraits angezeigt, sondern als Hintergrundbild verwendet. Einen guten Blick darauf gewährt eine davor befindliche semi-transparente Box, in der weiterhin die von dir angegebenen Informationen präsentiert werden.

Neue Portraits Schubert

Rock-n-Swing.com hofft, dass dir das neue Look & Feel des Projekts gefällt.


Entwicklung, Formationen, Paare, Portraits, Verbände, Vereine

Kommentar verfassen