Rock ’n‘ Roll & Boogie Woogie Portal RockzGroup.de ist online


Der Countdown ist abgelaufen. Seit gerade eben ist www.rockzgroup.de für jedermann geöffnet.

Portraits sind das Herzstück

Das Rock ’n‘ Roll & Boogie Woogie Portal RockzGroup.de bietet euch die Möglichkeit Portraits für aktive sowie ehemalige Tanzpaare, Formationen, Vereine und Verbände zu erstellen. Trainer, Turnierleiter und Wertungsrichter können ihre Lizenzen hinterlegen. Füllt eure Portraits mit Informationen und teilt sie mit euren Freunden und Verwandten auf Facebook, Twitter & Co. Findet ihr ein Paar, eine Formation oder einen Club gut? Dann zeigt ihnen eure Unterstützung, indem ihr ein Fan von ihnen werdet!

Musikdatenbank und Tanzpartnerbörse

Hier hört RockzGroup.de nicht auf: In einer Musikdatenbank für Rock ’n‘ Roll & Boogie Woogie Lieder könnt ihr die Songs und Interpreten eintragen, zu denen ihr im Training und auf Turnieren am liebsten tanzt, und euren Tanzpaar- und Formationsportraits als Endrundenlieder hinzufügen. Oder seid ihr vielleicht auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner? Auch hier hilft Euch RockzGroup.de weiter. In der hauseigenen Partnerbörse könnt ihr eure tänzerischen Qualitäten anpreisen oder erstmal selbst in der Auswahl talentierter Tänzer stöbern.

RockzGroup.de ist für jedermann

Die Funktionsvielfalt macht RockzGroup.de nicht nur zu einer zentralen Plattform für die Rock ’n‘ Roll & Boogie Woogie Community, sondern auch zu einer Anlaufstelle für diejenigen, die sich über unsere Lieblingstänze informieren wollen. Falls euch das Projekt gefällt und ihr die Idee unterstützt, freue ich mich über Links zu RockzGroup.de auf eurer Vereins- oder Verbandsseite.

Ich hoffe, dass ihr viel Freude mit dem Projekt RockzGroup.de haben werdet. In diesem Sinne viel Spaß beim Verwalten eurer Portraits und dem Sammeln von Fans. Ich freue mich auf eure Kommentare.


Formationen, Lizenzen, Musikdatenbank, Paare, Partnerbörse, Portraits, Verbände, Vereine

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/438049_53125/webseiten/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Kommentar verfassen