RockzGroup.de Beta-Tester gesucht


Im Vorfeld der Veröffentlichung haben ca. 40 engagierte Personen durch ausgiebiges Testen der Features von RockzGroup.de zum jetzigen Stand des Projekts beigetragen. Dafür gibt es an dieser Stelle ein großes Dankeschön von mir. Ohne eure Kritik, Ideen und Anregungen wäre das Rock ’n‘ Roll und Boogie Woogie Portal nicht so weit wie es jetzt ist.

Beta-Tester gesucht

Um neue Funktionen in RockzGroup.de zu integrieren benötige ich auch weiterhin eure Hilfe, um diese vor einer Veröffentlichung auf Herz und Nieren zu prüfen. Falls ihr Lust habt einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Webseite www.rockzgroup.de zu leisten und zu den ersten zu gehören, die von neuen Features erfahren, lade ich alle Interessierten herzlich ein als Beta-Tester dabei zu sein. Dazu müsst ihr lediglich eine Beitrittsanfrage beim RockzGroup.de Testcenter auf Facebook stellen.

Schon vorab vielen Dank für eure Unterstützung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!


Entwicklung

Kommentar verfassen