„Teilen“ leicht gemacht


Das Teilen Eurer Portraits auf RockzGroup.de ist jetzt leichter denn je. Dank der neuen „Social Buttons“ auf der linken Seite von Paar-, Formations- und Vereinsportraits könnt ihr nun mit nur einem Klick Eure Freunde, Verwandte und Bekannte auf Facebook, Twitter und Co. auf Eure  eigenen Portraits oder die eurer Lieblingstänzer aufmerksam machen. Vielleicht trägt sich der ein oder andere ja gar als ein Fan von Euch ein. Das Teilen funktioniert selbstverständlich auch für Verbände und Eure Lieblingssongs und -künstler in der Musikdatenbank.


Entwicklung, Formationen, Paare, Portraits, Verbände, Vereine

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/438049_53125/webseiten/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Kommentar verfassen